Meldung: In Regensburg muss sich derzeit ein 42-jähriger Mann vor Gericht verantworten. Dieser hatte, laut Anklage, seine 43-jährige Ehefrau in einer mehrstündigen Tortur mit Schlägen und Tritten bis zu ihrem Tode gequält. Der Grund: Sie hatte scheinbar vor, ihn zu verlassen und sich in eine neue Beziehung zu begeben. Das war offenbar der niedere Beweggrund und Auslöser für das Handeln des 42-Jährigen. Zwei als Zeugen geladene Polizisten berichteten, dass sie die Leiche der Frau im Flur des Hauses des Paares gefunden hatten, während eine Blutspur in den Keller des Gebäudes führte. Dort hatte offensichtlich das Martyrium stattgefunden. Der Mann soll zum Tatzeitpunkt betrunken gewesen sein. In fünf weiteren Verhandlungsterminen soll nun das Strafmaß festgelegt werden.

Bildquelle: © component – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2