Mutter ersticht 9-jährigen Sohn
News am

Nußdorf, Oberösterreich: An einem Samstagmittag spielte sich im sonst so idyllischen Nußdorf ein schreckliches Drama ab. Laut einer Mitteilung von „salzburg24.de“ soll dort eine Mutter ihren neunjährigen Sohn erstochen haben.

Anschließend wollte sich die Frau selbst töten, doch der Suizidversuch scheiterte. Die Frau überlebte mit lebensbedrohlichen Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus in Salzburg geflogen.

Die genauen Hintergründe der Tat waren zum Zeitpunkt der Meldung noch unklar. Das Portal „salzburg24.de“ berichtete allerdings, dass die Mutter vom Vater getrennt lebe – weitere Kinder soll sie nicht haben.

Aufgedeckt wurde das blutige Drama am Samstagnachmittag von der Oma des Neunjährigen. Sie hatte den toten Sohn sowie seine Mutter in einem Mehrfamilienhaus vorgefunden und sofort die Sanitäter alarmiert.

Bildquelle: © piotr290 – Fotolia.com

2 Bewertungen
4.00 / 55 2