News am

Diese Mutter hat das Unglaubliche gewagt – lesen Sie selbst, auf welche Weise sie ihr Kind zur Welt gebracht hat!

Die Australierin Sarah Toyer ist bereits Mutter dreier Kinder gewesen. Alle drei Kinder hatte sie mittels Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Bei Baby Nummer vier hatte sie allerdings etwas andere Pläne, als einfach nur Patientin zu spielen!

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Mutter assistiert selbst beim Kaiserschnitt

Für ihre vierte Geburt hatte sich Sarah Toyer etwas ganz Besonderes ausgedacht. Sie wollte das Kind selbst zur Welt bringen und hierbei eine wichtige Rolle spielen: „Als ich entdeckte, dass ich schwanger war, wollte ich unbedingt beim Kaiserschnitt assistieren. Ich habe mit jeder Hebamme, jedem Arzt und jedem Chirurgen darüber gesprochen, aber alle sagten, dass es auf den Chirurg ankommt, der am Tag der Geburt arbeitet“ – dies veröffentlichte sie auf ihrer Facebook-Seite.

Kind selbst aus eigenem Bauch gehoben

Es klingt unvorstellbar – doch die diensthabende Chirurgin am Tag der Geburt war mit dem außergewöhnlichen Wunsch der Mutter einverstanden! Vor dem Kaiserschnitt noch besprachen beide im Detail, wie die Operation aussehen würde und welche Aufgaben der Australierin zukommen würden:

Und es kam wie erhofft. Die Mutter würde am Ende der Operation ihren eigenen Sohn aus ihrem Leib heben. „Das war das Unglaublichste, das ich jemals im Leben gemacht habe.“

Beide wohl auf

Nach der wohl außergewöhnlichsten Geburt überhaupt sind Mutter und Kind wohl auf. Schon wenig später postete die Mutter auf ihrem Facebook-Account ein neues Bild, auf dem alle ihre glücklichen Kinder zu sehen waren.

Bildquelle: © nataliaderiabina – Fotolia.com

0 Bewertungen
0.00 / 55 0