MütterNews am

Tragischer kann es wohl kaum kommen: Bei dem Versuch die eigene Tochter zu retten, kam eine erst 21 Jahre alte Mutter selbst ums Leben.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Damit verlor die kleine Keana nur zwei Wochen nach der Geburt ihre Mutter. Shelby Carter, die Mutter des Neugeborenen, wurde zusammen mit ihrem Nachwuchs von einem Hausbrand überrascht. Um ihre Tochter vor den Flammen zu schützen, schnallte sie die Kleine in einen Autokindersitz und warf diesen aus dem Fenster im zweiten Stock. Sich selbst konnte die Mutter jedoch nicht mehr retten. Der Rauch hatte bei dem Brand für eine zu starke Vergiftung gesorgt.

Weshalb es in dem Haus plötzlich gebrannt hatte, in dem Shelby mit ihrem Verlobten und ihrer Mutter gelebt hatte, ist noch unklar. Als das Feuer ausbracht, war die Amerikanerin mit ihrem Kind allein zuhause. Nur einen Tag zuvor hatte die Familie gemeinsam den 21. Geburtstag der jungen Mutter gefeiert.

Um die Familie der verstorbenen Mutter zu unterstützen, wurde bereits eine Spendenseite ins Leben gerufen. Nur wenige Wochen nach dem tragischen Unglück kamen hier bereits 23.000 US-Dollar zusammen.

Bildquelle: © bevisphoto – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1