Onkel fesselt Kinder und missbraucht sie!
Stories am

Kiel: Fünf Jahre Haft soll es für den Onkel geben, der zwei Kinder gefesselt und missbraucht haben soll. Das Kieler Landgericht ordnete außerdem die Unterbringung des 32-Jährigen in eine geschlossene Psychiatrie an.

In ganze sechs Fälle schwerer Vergewaltigung verwickelt

Das Gericht wertete ganze sechs Fälle als schwere Vergewaltigung. Insgesamt wurden dem Angeklagten zwischen 2006 und 2016 unglaubliche 13 Fälle zur Last gelegt. Der Mann aus Hamburg soll bei den Übergriffen seine Nichte und seinen Neffen an Händen und Füßen gefesselt und ihnen die Augen verbunden haben, bevor er sie zu sexuellen Handlungen zwang.

Der Mann verging sich zunächst im Jahr 2006 an seinem damals sechsjährigen Neffen. Danach zwang er schließlich auch die fünfjährige Nichte zu sexuellen Handlungen, so die Anklage.

Zu den Missbrauchsfällen kam es dabei zunächst im Hause der Großeltern. Später sogar in der Wohnung des Mannes. Die Fälle des Missbrauchs dauerten so lange an, bis sich das Mädchen dazu entschloss, die Vorfälle zu offenbaren. Seit seiner Festnahme saß der Täter in Untersuchungshaft.

Bildquelle: © silbertal – Fotolia.com

4 Bewertungen
4.00 / 55 4