Per Kopfschuss Killer richten Schönheitskönigin hin
News am

Bulacan: Die junge, dunkelhaarige Schönheitskönigin Mary Christine Balagtas wurde an ihrer eigenen Wohnungstüre kaltblütig hingerichtet. Ermittler vermuten die Eifersucht eines ehemaligen Geliebten als Tatmotiv.

Näheres zum Vorfall

Die 23-jährige Schönheitskönigin aus den Philippinen, die normalerweise Verehrer gewöhnt ist, schöpfte noch keinen Verdacht, als zwei Männer an ihrer Tür klingelten.

Und tatsächlich: Die Unbekannten hatten Pralinen, Blumen und eine weitere Überraschung dabei. Wie das Medienportal „inquierer.net“ berichtete, sollen die Täter die ahnungslose Frau direkt erschossen haben und dann mit einem Motorrad geflüchtet sein.

Die junge Schönheitskönigin hatte keine Überlebenschance. Die Männer schossen ihr in die linke Schläfe. Obwohl ein Notarzt anrückte, starb die junge Frau wenig später im Krankenhaus aufgrund ihrer tödlichen Verletzung.

Nun ermittelt die Polizei zu den Hintergründen der Tat. Vermutet wird derzeit, dass es sich bei dem Killer um einen ehemaligen Geliebten handeln könnte, der aus Eifersucht handelte.

Derzeit schlägt der Fall extrem hohe Wellen, da bereits vor einem Jahr eine Gewinnerin der Misswahlen erschossen auf ähnliche Weise wurde.

Für Familie und Freunde von Mary Christine Balagtas soll ihr Tod nach wie vor nicht nahvollziehbar sein. Sie erklärten, dass die junge Schönheitskönigin keinerlei Feinde gehabt haben soll.

Bildquelle: © Andreas Gruhl – Fotolia.com

3 Bewertungen
3.67 / 55 3