Meldung: Eine 32-jährige Englischlehrerin einer Highschool in Kalifornien, USA, wird verdächtigt, mit mindestens zwei minderjährigen Schülern Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Darunter soll auch ein zu Beginn der sexuellen Beziehung 14-Jähriger gewesen sein. Die Ehefrau Mutter von zwei Kindern – ihr Mann soll, laut Medienberichten, im Zuge der laufenden Ermittlungen bereits die Scheidung eingereicht haben – wurde bereits wegen des Verdachts auf Sex mit Minderjährigen verurteilt, jedoch auf Kaution wieder freigelassen. Nun verdichten sich die Beweise, dass die Affäre weitreichender sei, als bisher angenommen. So soll Bewegbild-Material der Social Media-Plattform Snapchat aufgetaucht sein, dass sie in eindeutiger Pose mit zwei Schülern zeigt. Das Verfahren gegen die 32-Jährige hält derzeit noch an…

Bildquelle: © tiagozr – Fotolia.com

3 Bewertungen
4.00 / 55 3