Stories am

Wie die „Daily Mail“ berichtet, soll es in einer britischen Schule in Birmingham zu einem Skandal zwischen Lehrer und Schülerin gekommen sein. Der 33-jährige Lehrer schickte einer seiner Schülerinnen äußerst intime Fotos zu.

Ohne es zu wollen: Schülerin erhält Penis-Fotos von ihrem Lehrer

Sollte es nur ein schlechter Scherz werden oder steckte mehr dahinter? Der Chemie-Lehrer machte Fotos von seinem besten Stück und schickte die Fotos seiner Schülerin zu. Zwar bedeckte er das Geschlechtsteil mit einem Emoji, doch muss sich der 33-Jährige nun dennoch aufgrund einer sexuellen Straftat verantworten.

Tatsächlich soll der Lehrer sogar, bevor er an der Arden Academy in Knowle anfing, sich im Internet über Sex mit Lehrern oder „Schüler, Lehrer und Sex“ informiert haben.

Vor Gericht erklärte der Mann, er habe keinerlei sexuelle Handlungen mit Kindern unternommen. Zudem plädierte er sich in dem Fall für nicht schuldig, obwohl er als Vertrauensperson seine Stellung ausgenutzt hatte.

Die Staatsanwaltschaft sah dies jedoch anders: „Der Angeklagte hat seine Position als Lehrer ausgenutzt und seiner Schülerin Nackt-Bilder von sich geschickt“, zitiert „Daily Mail“ Michelle Heeley.

Angeklagter soll Schülern Alkohol gegeben haben

Tätig wurde der Chemie-Lehrer im Jahr 2015 an der Schule. Schon kurze Zeit später soll es mit den Straftaten des Mannes angefangen haben: Eine Schülerin soll ihm sogar besonders nahe gekommen sein. Dies erklärte die Staatsanwältin von den Richtern.

Der Angeklagte soll ein Mädchen während einer Party mit Alkohol versorgt haben. Sogar in die Schule brachte der Chemie-Lehrer eines Tages Wodka mit.

Letztendlich sollen der Lehrer und die Schülerin sogar über Snapchat miteinander kommuniziert haben. Unter anderem soll dabei die Botschaft „Ich gebe einen s***** auf…“ gefallen sein.

Im Dezember 2015 soll der Chemie-Lehrer der Schülerin dann schließlich Nackt-Bilder von sich zugeschickt haben. Unter den Bildern befanden sich nach Aussage der Schülerin auch Bilder mit anderen Frauen – unter anderem mit der Frau des Lehrers.

Bei der Durchsuchung der Wohnung des Angeklagtem konnten pornografische Bilder sichergestellt werden. Die Ermittler fanden dabei auch Bilder mit jungen Mädchen in Schuluniform. Der Chemie-Lehrer selbst verweigert bisher eine Aussage.

Bildquelle: © animaflora – Fotolia.com

4 Bewertungen
4.00 / 55 4