Polizei sucht dringend Hinweise: Mann belästigt spielende Mädchen!
News am

Dresden: Die Polizei sucht dringend Zeugen. Am frühen Sonntagabend hat ein Mann zwei spielende Mädchen (9 und 10 Jahre alt) im Bereich Niedersedlitzer Fluggrabens belästigt. Ein weiterer beobachtete das Geschehen…

Ohne Vorwarnung habe der Mann sich vor den Mädchen entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Dabei versuchte er, die Mädchen auf sich aufmerksam zu machen. Als die Mädchen ihn entdeckten, rannten sie nach Hause. Die Eltern der Kinder riefen die Polizei.

Der Mann ist circa 1,70 Meter groß, hat eine normale bis sportliche Statur, eine dunkle Hautfarbe und nach hinten gegelte, dunkle Haare. Er soll eine helle, knielange Hose und ein weißes T-Shirt getragen haben. Er sprach Deutsch mit Akzent und soll sich selbst als 29 Jahre alt bezeichnet haben.

Wer Hinweise zu dem Täter geben kann, soll sich bei der Dresdener Polizeidirektion unter 0351 / 483 22 33 melden.

Beitragsbildquelle:  © pattilabelle – Fotolia.com

3 Bewertungen
4.33 / 55 3