NewsPolizei am

Bereits im Mai kam es zu einem erschreckenden Vorfall, als ein Jogger auf einer Brücke im Westen der britischen Stadt London eine Passantin (33) im Vorbeilaufen packt und auf die Fahrbahn stößt. Der heranfahrende Bus erfasste die Frau nur aufgrund einer schnellen Reaktion des Fahrers nicht. Die Szene wurde zufällig von einer Überwachungskamera aufgezeichnet:

Quelle: YouTube: Weisse Wölfe

Das Opfer wurde leicht verletzt, versuchte, den Mann ausfindig zu machen. Dieser kam tatsächlich auf seinem Rückweg erneut über die Brücke. Sie wollte ihn aufhalten und zur Rede zu stellen – vergeblich! Nun veröffentliche Scotand Yard das Video, um den Tatverdächtigen zu finden. Das Ganze hätte durchaus schlimmere Folgen für die 33-Jährige haben können…

Beitragsbildquelle: © chalabala – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1