Schäferhund attackiert 6-Jährige Besitzerin schaut zu und haut ab!
News am

München: Die Polizei sucht dringend nach Zeugen! Während ein Hund ein spielendes Mädchen angreift, bleibt die Besitzerin tatenlos und schaut einfach zu.

Näheres zum Vorfall

Beim Spielen in der Parkanlage „Grüntal“ wurde eine 6-Jährige brutal von einem Schäferhund angefallen. Der Hund biss dem Mädchen in den Oberschenkel und verletzte es am Kopf. Doch anstatt dass die Hundebesitzern eingreift, beobachtete sie einfach nur: Sie unternahm nichts, um die Attacke zu verhindern oder zu unterbinden.

Glücklicherweise eilte eine 29-jährige Frau, die zufällig im Park war, dem kleinen Mädchen zur Hilfe und konnte den Hund von der 5-Jährigen losreißen. Die Besitzerin des Hundes machte sich einfach aus dem Staub.

Falsche Personalien

Die 13-jährige Schwester des angegriffenen Mädchens und deren 12-jährige Freundin liefen der Hundebesitzern sofort hinterher, um sie nach ihren Personalien zu befragen. Doch wie sich herausstellte, gab sie einen falschen Namen an. Nun bittet die Polizei um jegliche Hinweise.

Beschreibung der Halterin

Die Hundehalterin soll etwa 1,70 Meter groß sein. Sie ist schlank, hat eine osteuropäische Erscheinung und braune, schulterlange Haare. Der Schäferhund soll bereits ausgewachsen sein und längeres schwarzbraunes Fell haben.

Bildquelle: © Ralf85 – Fotolia.com

8 Bewertungen
4.25 / 55 8