MeldungNews am

Meldung: Auf dem Spielplatz einer nahegelegenen Schule in der finnischen Stadt Parvoo hat ein Vater offenbar sein dreijähriges Kind erstochen. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann das Kind ohne Wissen der leiblichen Mutter aus deren Wohnung abholte und zu dem Spielplatz brachte. Dort wurden scheinbar mehrere Schüler Zeuge, wie der Vater wohl zu einem mitgebrachten Messer griff und auf sein eigenes Kind einstach. Die alarmierten Rettungskräfte konnten zwar noch eingreifen – das Mädchen erlag jedoch kurz darauf den Stichverletzungen. Der Mann wurde festgenommen. Nun wird ermittelt, wie genau die Hintergründe des Falls aussehen und welches Motiv der mutmaßliche Täter zu solch einem grausamen Handeln trieb…

Bildquelle: © Patrick Daxenbichler – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2