Schreckliches Video: Kinderschänder entreißt Mutter brutal ihre 13-jährige Tochter! 
Stories am

Stelle dich niemals zwischen eine Mutter und ihr Kind! Ein Überwachungsvideo eines Supermarkts aus dem Jahr 2016 zeigt einen Mann, der sich verdächtig zwischen den Regalen bewegt – scheinbar ohne ein erkennbares Ziel…

Für einen Augenblick verschwindet er dann plötzlich aus dem sichtbaren Bereich. Doch als er wieder zu sehen ist, überschlagen sich die Ereignisse:

Der Mann schnappt sich ein erst 13 Jahre altes Mädchen und zerrt es gewaltsam durch den Gang. Glücklicherweise bemerkt die Mutter den Kidnapper. Sie stürmt auf ihn und ihr Kind zu und klammert sich an ihrem Mädchen fest – doch der Mann lässt einfach nicht locker. Mit seiner ganzen Kraft zerrt er weiter unbeirrt energisch am Kind und versucht es aus dem Supermarkt zu ziehen. Jedoch lässt auch die Mutter nicht locker!

Der unerbittliche Kampf einer Mutter gegen einen Kinderschänder

Erst kurz vor dem Ausgang lässt der 30-jährige Mann die 13-Jährige los – im Kampf mit der Mutter hat er sogar bereits seine Hose verloren und verlässt kurz darauf panisch und halbnackt das Geschäft.

Später stellte sich heraus, dass der Täter bereits mehrere Male verhaftet wurde. Das letzte Mal war es nur wenige Monate vor dem Übergriff wegen Hausfriedensbruchs. Außerdem wurde gegen den Mann aufgrund vorheriger Vergehen wegen Entführung und Kindesmissbrauchs bereits ermittelt.

Beitragsbildquelle: © pegbes – Fotolia.com

2 Bewertungen
4.50 / 55 2