Heimarbeit am

Kaum ein Markt erlebt einen so hohen wirtschaftlichen Aufschwung wie die Marktforschungsbranche. Immer gesucht sind neue Teilnehmer für Online-Umfragen, damit Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen stetig verbessern können. Mit der Teilnahme an Online-Umfragen kann jeder seine Haushaltskasse auf seriöse und lukrative Weise von zu Hause aus aufbessern. Und das Beste daran ist, dass die Umfragen völlig unabhängig von Ort und Zeit durchgeführt werden können, es handelt sich hierbei also um waschechte Heimarbeit.

Ein Stück vom Kuchen abbekommen

Die Online-Umfragen, die in der Regel von Umfrage-Instituten durchgeführt werden, helfen Unternehmen dabei ihre Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. In dem Verbraucher ihre Meinung auf diese Weise kundtun, sparen die Konzerne eine Menge Geld, weil sie erfahren, was sich die Kunden wirklich wünschen.

Das Umfrage-Institut Ipsos beispielsweise konnte laut Wikipedia im Jahr 2008 einen Umsatz von über 970 Millionen Euro realisieren. Ein Teil dieser Gewinne geht an die Teilnehmer der Online-Umfragen zurück.

Wer nun auch ein Stück von diesem Kuchen abbekommen möchte, muss nur eine einzige Voraussetzung erfüllen: Man muss bei einem oder mehreren Umfrage-Instituten angemeldet sein. Die Anmeldung und auch die Teilnahme an Umfragen sind selbstverständlich komplett kostenfrei und unverbindlich.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

 

Wo kann ich mich anmelden?

Alle von uns geprüften Umfrage-Institute, auf denen Sie sich kostenlos anmelden können, finden Sie hier: www.heimarbeit.de/heimarbeit/heimarbeit-geld-verdienen

Geld verdienen mit der eigenen Meinung

Wer sich bei einem Umfrage-Institut anmeldet, erhält per E-Mail Einladungen zu Umfragen, die dann online beantwortet werden. Je nach Umfang und Anspruch der Umfrage, erhält man bis zu 15€ für jede Teilnahme.

Meldet man sich bei mehreren Instituten gleichzeitig an, hat man entsprechend höhere Chancen zu mehr Online-Umfragen eingeladen zu werden. Das bedeutet wiederum mehr Möglichkeiten, um Geld zu verdienen.

Umfrage-Teilnehmer, die bei mehreren Instituten angemeldet sind und ein wenig ihrer Zeit investieren, können mit Online-Umfragen bis zu 500€ im Monat verdienen. Dieser lukrative Nebenjob lässt sich dabei ganz unkompliziert vom heimischen PC aus verrichten.

Hat man erst einmal einen gewissen Betrag angehäuft, kann das verdiente Geld bequem aufs eigene Konto überwiesen werden. Wahlweise kann man sich auch für eine Vergütung in Form von Gutscheinen entscheiden oder sich mit anderen Prämien bezahlen lassen.

Seriöse Heimarbeit am PC

Über neue Produkte, die in Zukunft auf den Markt kommen werden, sind Umfragen-Teilnehmer immer bestens informiert und bekommen unter Umständen sogar die Gelegenheit Waren kostenfrei zu testen.

Mit der Teilnahme an Online-Umfragen hat man also nicht nur einen positiven Einfluss auf die Marktforschung und hilft Unternehmen dabei ihre Dienstleistungen und Produkte zu verbessern, sondern man verdient mit seiner eigenen Meinung auch noch Geld.

54 Bewertungen
3.70 / 55 54