GerichtsurteilNews am

Derzeit läuft in Regensburg der Prozess gegen ein Ehepaar – sowohl Mann, als auch Frau 37 Jahre alt – wegen verschiedenster schwerster Delikte und Verhaltensauffälligkeiten.

Die Kinder erlebten Grausames

So kam es dazu, weil eine aufmerksame Frau bei dem Sohn (5) der fünffachen Eltern schwere Verbrennungen bemerkte und die Polizei informierte. Diese fand die Kinder vollkommen verwahrlost in der Wohnung der Familie auf. Die beiden 37-Jährigen hatten sie offenbar komplett vernachlässigt…

Der fünfjährige Junge wurde bei einem Vorfall im Zusammenhang mit einem Diebstahl des Paares mit Benzin überschüttet und geriet in Brand. Im Anschluss kümmerten sich die Eltern nicht im Ansatz zulänglich um den Kleinen, sodass dieser lebenslang schwere körperliche Schäden davontragen wird. Stattdessen widmeten sich die beiden ihrer Sexsucht – baten andere Paare im Internet um die Teilnahme an SM-Orgien.

Er lebenslänglich – sie in die Psychatrie?

Das Ehepaar wurde festgenommen. Vor Gericht zeigten beide jedoch keine Spur der Reue – umarmten und küssten sich sogar, als wäre ihnen alles vollkommen gleich. Die Frau zeigte sehr auffällige Anzeichen einer psychischen Erkrankung, turnte beim Verhör, statt eine Aussage zu machen. In ihrem Fall wird wahrscheinlich die Unterbringung in einer psychatrischen Klinik veranlasst.

Der 37-jährige Ehemann hingegen wird möglicherweise eine lebenslange Haft zugeschrieben. Beide sind sich offenbar keiner Schuld bewusst – eine erschreckende und schockierende Erkenntnis angesichts ihres Verhaltens und ihrer Taten. Die Verhandlungen in diesem schlimmen Fall laufen…

Bildquelle: © designbydx – Fotolia.com

8 Bewertungen
4.00 / 55 8