Polizei sucht dringend Hinweise: Mann belästigt spielende Mädchen!
News am

Schorndorf: Am vergangenen Wochenende kam es am Rande eines Volksfestes in der Nähe von Stuttgart zu vermehrten sexuellen Übergriffen. Die Täter – größtenteils Migranten – attackierten zusätzlich Polizeibeamte und Passanten.

Der Vorfall sei dem der Silvesternacht in Köln nicht unähnlich gewesen, so die Polizei. Eine große Gruppe Männer, – nach neuesten Informationen wird eine Zahl von etwa 1000 vermutet – offensichtlich viele mit Migrationshintergrund, hatten Mädchen und Frauen bedrängt und unsittlich berührt.

Die Polizei versuchte, die Gruppe aufzuhalten. Dabei wurde sie heftig attackiert, mit Flaschen beworfen und bepöbelt. Die polizeilichen Maßnahmen wurden auf erschreckend brutale Weise be- und verhindert. Diese extreme Gegenwehr und die respektlose Vorgehensweise hätten selbst die erfahrensten Polizisten schockiert.

Beitragsbildquelle: © pattilabelle – Fotolia.com

2 Bewertungen
4.00 / 55 2