Sexueller Angriff auf 18-Jährige: Polizei bittet dringend um Hilfe!
News am

München: Die Polizei sucht nach einem Mann im Raum München, der am Sonntagabend gegen 21:30 Uhr eine 18-Jährige angegriffen und sexuell attackiert haben soll…

Die Frau war gerade auf dem Weg nach Hause, als sie von einem Mann auf Englisch angesprochen wurde. Zunächst fragte er sie nur nach dem Bus, dann packte er sie am Arm und drückte sie mit seinem Unterleib gegen die Wand des Bushäuschens.

„Die Frau war zunächst nicht in der Lage sich zu wehren und wurde am Hals und im Mundbereich geküsst“, sagte eine Sprecherin der Polizei. Der Täter habe sie am Oberschenkel gestreichelt und in ihren Schrittbereich oberhalb der Kleidung gefasst. Dann habe er versucht, ihre Hose zu öffnen.

Die Auszubildende reagiert geistesgegenwärtig

In ihrer Not stieß sie dem Mann heftig mit dem Knie in den Unterleib, woraufhin er sie losließ und sie fliehen konnte. Sie blieb scheinbar unverletzt.

Der Mann wird als circa 180 cm groß beschrieben. Er war etwa 25 Jahre alt, hatte eine schlanke Figur, eine südländische Erscheinung, braune Haare, beidseitigen Undercut, glattes Deckhaar, Drei-Tage-Bart und war bekleidet mit einem hellen, langen T-Shirt und einer dunklen Hose. Zudem sprach er Englisch. Wer Hinweise geben kann meldet sich bitte bei der Polizei unter 089/2910-0.

Beitragsbildquelle: © pattilabelle – Fotolia.com

0 Bewertungen
0.00 / 55 0