ElternStories am

Eine unglaubliche Geschichte ereignete sich im Jahre 2013 in Prag. wo ein junges Paar sich den Wunsch nach einem zweiten Kind erfüllen wollte und dieser erhört wurde – und wie! 

Nachdem die Schwangerschaft der 23-jährigen Mutter feststand, war die Freude unheimlich groß. Der Arztbesuch offenbarte, dass die beiden Zwillinge zu erwarten hatten! Doch dabei sollte es nicht bleiben…

Zwillinge? Nicht ganz…

Bei der zweiten regulären Untersuchung konnte der Arzt dann gar einen draufsetzen: Mithilfe des Ultraschalls stellte dieser nämlich fest, dass es sich bei der Schwangerschaft um Drillinge handelte. Ein Wunder für Mutter und Vater!

Der immer weiter wachsende Bauch der Frau – sogar für Drillinge ungewöhnlich – machte die werdenden Eltern jedoch stutzig. Und siehe da: der nächste Arztbesuch offenbarte Unglaubliches…

…Fünflinge!

Was zunächst nach einem Scherz klingt, wurde tatsächlich Wirklichkeit. Die Ärzte stellten einen vierten Herzschlag und bei derselben Untersuchung sogar noch einen fünften fest. Unfassbar! Die beiden konnten es kaum glauben. Statt der erwarteten Zwillinge standen plötzlich Fünflinge kurz davor, das Licht der Welt zu erblicken.

Per Kaiserschnitt entband die 23-Jährige die fünf Babys schließlich – alle kerngesund!

Der Wunsch der nun stolzen Sechsfach-Eltern wurde vollends erfüllt. Ein Wunder und eine Geschichte, die nur das Leben schreiben kann…

Bildquelle: © kolinko_tanya – Fotolia.com

 

0 Bewertungen
0.00 / 55 0