So brutal brachte dieser Mann seine Ehefrau um
News am

Köln: Ein 49-Jähriger steht ab Montag vor dem Landesgericht Köln. Er soll seine schwangere Ehefrau ermordet haben. Die grausame Tat könnte für ihn eine äußert lange Haftstrafe bedeuten…

Näheres zum Vorfall

Der Vorfall ereignete sich im November des vergangenen Jahres. Laut der Anklage soll der Mann damals zusammen mit seiner Ehefrau den Kölner Weihnachtsmarkt besucht haben. Doch aus dem gemütlichen Abend wurde nichts. Schnell kam es zum Streit zwischen den Eheleuten. Auslöser war offenbar, dass die Frau einen Glühwein trinken wollte.

Der Ehemann war mit dem Alkoholkonsum seiner Frau während der Schwangerschaft überhaupt nicht einverstanden. Nachdem die Situation schließlich auf dem Heimweg eskalierte, richtete der Mann eine Waffe auf seine Frau und feuerte insgesamt zwei Schüsse ab. Mit einem Schuss in die Brust und einem weiteren in die Schläfe tötete er seine schwangere Ehefrau.

Laut Aussagen der Staatsanwaltschaft soll das Opfer nicht mit einem solchen Angriff gerechnet haben können. Die Verhandlungstage im Prozess sind bis zum 13. Juni angesetzt.

Bildquelle: © milankubicka – Fotolia.com

4 Bewertungen
4.00 / 55 4