News am

Tierquälerei scheint keine Grenzen zu kennen. Unglaublich, was sich gelangweilte Sadisten einfallen lassen, um sich die Zeit zu vertreiben…

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Grausamkeit in Meißen

Jahrzehntelang führten die Tiere auf dem Hot „Western-Inn“ ein friedliches Leben. Doch diese Idylle scheint nun zerstört zu sein.

Ein sadistischer Tierquäler hat eine Stute offenbar mit einem Metalldildo auf sadistische Art und Weise zu einem grausamen Tod geführt.

Die Besitzerin des Pferdes fand das Tier blutüberströmt auf einer Koppel des „Western-Inn“. Es scheint, als hätte ein Perverser das Tier über eine längere Zeit auf grausamste Art und Weise in den Tod gequält…

Gefesselt und missbraucht

An der Fessel des rechten Hinterlaufs befanden sich Verletzungen, die aussahen wie jahrelange Fesseln. Das Fleisch und die Venen waren bereits durchtrennt und das Gelenk total verdreht. Das Tier wurde noch von einem Tierarzt in eine Spezialklinik gebracht, doch die Verletzungen waren so schlimm, dass das Tier eingeschläfert werden musste.

Die Pferdebesitzern fand zudem einen Dildo aus Metall auf der Koppel, an den eine Rostigel Eisenstange geschweißt war. Wie es aussieht habe der Peiniger das Tier zuerst gefesselt und dann mit dem Dildo gequält.

Für Hinweise: Wer einen Hinweis zum Tierquäler liefert, der die Ergreifung ermöglicht, soll mittlerweile eine Belohnung von 2.000 Euro erhalten.

Bildquelle: © yo camon – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1