Traurige Gewissheit: Vier vermisste Jungs tot aufgefunden
News am

Pennsylvania: Seit Tagen wurden die vier Jugendlichen Dean (19), Jimi (19), Tom (21) und Mark (22) vermisst, jetzt fanden Ermittler ihre Leichen…

Seit Mittwoch sitzt der geständige Täter in Untersuchungshaft: Cosmo DiNardo (20), ein Freund der vier Jungs! Ermittlungen zufolge hat er die Vier zunächst erschossen, dann verbannt und ihre Überreste anschließend auf der großen Farm seiner Eltern vergraben, in bis zu vier Meter tiefen Gräbern.

Laut der „New York Post“ seien die Jugendlichen und der Täter in Drogengeschäfte verwickelt. Es ging um Marihuana, das der Cosmo ihnen verkauft haben soll. Aber der fühlte sich von ihnen scheinbar betrogen und tötete sie auf schreckliche Art.

Cosmo selbst sei schizophren. Nachbarn und Freunde bezeichnen ihn als psychisch labil: „Cosmo hat über schräge Dinge gesprochen. Etwa darüber, Menschen zu töten und darüber, schon Leute ermordet zu haben“, sagte sein Kumpel Eric gegenüber dem „Philadelphia Inquirer“.

Nach einem Unfall im Jahr 2016 erlitt Cosmo schwere Kopfverletzungen. Fast zwei Tage habe er im Wald gelegen, bis man ihn fand. Er sei schizophren und konsumiere Drogen. Er soll schon mal vorübergehend in einer Nervenheilanstalt untergebracht worden sein.

Aufgrund seiner psychischen Krankheit durfte er keine Waffe besitzen. Als man im Februar ein Gewehr bei ihm entdeckte wurde er festgenommen, kam aber wieder frei nachdem die Kaution von 100.000 Doller gestellt wurde.

Beitragsbildquelle: © Jan H. Andersen – Fotolia.com

5 Bewertungen
3.00 / 55 5