News am

Obwohl sie mit nur einem Arm gehandicapt ist, strotzt diese 73-Jährige nur so vor Lebensfreude! Schon seit 13 Jahren arbeitet die Frau bei McDonalds als Tischabräumerin. Viele Menschen, die sie sehen oder sogar kennen, bewundern sie. Auch das Internet ist begeistert. Die Geschichte der Frau ging bereits mehrere Male um die Welt!

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Charlotte arbeitet im US-Bundesstaat Oklahoma schon seit 13 Jahren bei McDonalds. Kaum zu glauben, doch die alte Frau strahlt nur so vor sich hin. Selten trifft man Menschen, die von solch einer Lebensfreude erfüllt sind. Doch wie kann das sein? Immerhin ist sie schon 73 Jahre alt, hat einen Job, bei dem viele wahrscheinlich nur meckern würden und außerdem nur einen Arm?

Der scheinbare Nachteil gegenüber anderen Menschen und insbesondere ihren Kollegen lässt die Frau keineswegs entmutigen. Einfach bewundernswert.

Viele fordern nun, dass Charlotte zur Frau des Jahres gewählt wird, und nicht etwa irgendeine Prominente. Zumindest schreibt dies Nada Seyam in einem Facebook-Post. In dem Post berichtete sie über die außergewöhnliche Frau und erklärt, dass es durchaus möglich ist, für alles dankbar zu sein, was man hat. Insbesondere für seine Gesundheit, die man niemals aufgeben sollte!

Bildquelle: © tbel – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1