News am

Ein schlimmer Vorfall hatte gestern eine Zwangsevakuierung am Hamburger Flughafen ausgelöst. Nachdem zahlreiche Besucher über Augenbrennen und Reizhusten geklagt hatten, musste das Gebäude zwangsläufig evakuiert werden. Insgesamt wurden bei dem Vorfall über 50 Personen verletzt.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Reizgas als Auslöser

Der Auslöser für die Beschwerden war Reizgas. Ereignet hatte sich der Vorfall am Helmut-Schmidt-Airport in Hamburg Fuhlsbüttel. Der Flugbetrieb musste kurzzeitig sogar eingestellt werden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde eine Kartusche mit Pfefferspray gefunden. Insgesamt wurden durch das Reizgas nach aktuellen Angaben 68 Menschen verletzt. In dem Bereich, in dem die Fluggäste und das Handgepäck kontrolliert werden, sei es zu Geruchsbelästigungen gekommen.

Bildquelle: © wittybear – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1