Unbekannter fährt 17-Jährigen tot und flüchtet
News am

Lübeck: Ein Teenager (17) wurde von einem Autofahrer angefahren und sterbend am Straßenrand zurückgelassen. Der unbekannte Fahrer begann Fahrerflucht. Von ihm fehlt bis heute jede Spur.

Polizisten fanden die Leiche des Jungen etwa kurz nach Mitternacht zwei Meter neben der Fahrbahn im Palinger Weg in Lübeck-Schlutrup. Anhand der Verletzungen, die der Junge erlitten hatte, konnten die Beamten darauf schließen, dass es sich um einen Unfall mit einem Verkehrsteilnehmer handeln musste.

Sofort rückten Rettungskräfte an und versuchten den Teenager noch zu reanimieren, doch ein Erfolg blieb leider aus. Die Leiche wird nun den Gerichtsmedizinern für weitere Untersuchungen übergeben.

Wie in einem Film: Auch die Armbanduhr des Schülers blieb am Donnerstagabend um 23:47 stehen – vermutlich aufgrund des Zusammenpralls mit dem Fahrzeug, der ihn letztendlich das Leben kostete.

Medienberichten zufolge sollen derzeit noch keine weiteren Hinweise auf einen Tatverdächtigen vorliegen. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen und bittet jene, sich zu melden.

Bildquelle: © SZ-Designs – Fotolia.com

3 Bewertungen
4.33 / 55 3