Unglaublich Diese Zwillinge feiern 100-jähriges Jubiläum!
News am

Das wohl süßeste Zwillingspärchen der Welt beweist eindrucksvoll wie wahr der Satz „man ist nur so alt, wie man sich fühlt“ ist. Mittlerweile sind Maria und Paulina 100 Jahre alt – und haben so viel Spaß zusammen, wie eh und je!

Selten sieht man eine so unglaubliche Verbundenheit wie bei diesen Beiden: Maria Pignaton Pontin und Paulina Pignaton Pandolfi aus Brasilien sind ein Zwillingspaar wie kein anderes. Die beiden Schwestern feierten erst kürzlich ihr 100-jähriges Jubiläum und haben darum beschlossen, den Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Es entstand das wohl süßeste Fotoshooting, das man sich nur vorstellen kann. Zusammen mit der Fotografin Camila Lima machten sie den Tag zu etwas Unvergesslichem und ließen mit den schönen Bildern zugleich die ganze Welt teilhaben.

Die Fotografin hatte von den jung gebliebenen Frauen bereits gehört und lud sie deswegen auch sogleich zu einem Fotoshootings ein – ihr Ziel: Den Moment mindestens für die nächsten 100 Jahren festzuhalten!

Sie fotografierte Maria und Paulina eingehüllt in zartrosa und babyblauem Tüll. Dazu mit einer farblich passenden Sahnetorte in der Hand. Im Haar trugen die Schwestern wunderschöne Blumenkränze.

Mit ihrer wunderbaren Inszenierung schaffte es die Fotografin die unglaubliche Verbundenheit der Schwestern auf stimmungsvolle Weise festzuhalten. „Ich traf noch nie jemanden, der 100 Jahre alt ist, geschweige denn 100-jährige Zwillinge! Deshalb habe ich ihnen das Fotoshootings geschenkt“, erklärte Lima auf der Website „GoodHausekeeping.com“.

„Wir waren alle sehr aufgeregt und die Beiden trugen wundervolle Kleider, machten ihr Haar und kamen zur Hauptstadt – nur für die Fotoaufnahmen“.

Unglaubliche Erlebnisse in 100 Jahren

Maria und Paulina sind das wohl beste Beispiel für Lebensfreude in Person: Paulina hat beispielsweise nicht nur einmal in ihrem Leben den Krebs besiegt, sondern auch noch zwei Herzinfarkte überstanden. Außerdem hat sie sechs Kinder, 19 Enkel und 16 Urenkel. Maria hat fünf Kinder, 12 Enkel und sieben Urenkel.

Bildquelle: © Andrey Popov – Fotolia.com

4 Bewertungen
3.50 / 55 4