Unglaubliche Geschichte: Frau bekommt Baby von verstorbenem Mann
Stories am

New York: 2014 wurde ein New Yorker Polizist im Dienst erschossen. Drei Jahre später bekommt die Witwe ein Baby. Der Verstorbene ist der Vater…

Die Witwe des Polizisten brachte am Dienstag eine gesunde Tochter zur Welt. Der Vater konnte bei der Geburt leider nicht dabei sein. Er ist bereits seit drei Jahren tot. Die unglaubliche Geschichte geht zurzeit durch alle Medien.

Modernste Technik ermöglichte die Schwangerschaft: Am Tag des tragischen Todes ihres Mannes, bat die Frau darum, Samenflüssigkeit des Verschiedenen zu konservieren, da sich die beiden damals nichts sehnlicher wünschten, als Eltern zu werden.

Sie hatten erst kurz zuvor geheiratet

„Ich wurde durch die künstliche Befruchtung schwanger und sagte einem Freund: ‚Es wird ein Mädchen werden‘“, sagte die glückliche Mutter in einem Interview. „Aber du hast doch noch nicht einmal ein Ultraschallbild“, antwortete der Freund aber Lui behielt Recht.

Auf einem Foto auf Facebook zeigt sich die frisch gebackene Mama mit Tochter Angelina im Arm. Sie trägt eine Mütze der New Yorker Polizei. Ihr Vater, WenJian, war erst 32 Jahre alt, als er von einem Mann aus dem Hinterhalt erschossen wurde. Angelina wird ihre Vater nie kennenlernen.

Beitragsbildquelle: © Zffoto – Fotolia.com

4 Bewertungen
3.25 / 55 4