Stories am

Raleigh (North Carolina): Mit so viel Temperament hatte der Räuber wohl nicht gerechnet! Die Verkäuferin Juwan Harris verfolgte den Schurken nämlich, verprügelte ihn und übergab ihn der Polizei. Doch anstatt seine Angestellte für ihre Tat zu loben, feuerte der Arbeitgeber sie…

Der 51-jährige Ladendieb William Winston tauchte am vergangenen Dienstag im Geschäft auf, in dem Juwan Harris gerade arbeitete. Sie bangte um ihr Leben, als er damit drohte, eine Waffe dabei zu haben. Anschließend nahm er mehrere Kunden im Geschäft als Geiseln… Dann flüchtete er mit seiner Beute!

Verkäuferin Juwan Harris schnappte sich einen Baseballschläger und verfolgte den 51-Jährigen – schließlich schlug sie zu traf ihn am Hinterkopf. Als der Mann sich wieder aufrappelte, schlug sie ein weiteres Mal auf ihn ein und hielt ihn so lange im Schach, bis die Polizei den Mann festnehmen konnte.

Lob erntete Juwan Harris von ihrem Arbeitgeber nicht – stattdessen wurde sie mit einer Kündigung bestraft, weil sie mit ihrem Verhalten gegen die Richtlinien der Kette „Circle K“ verstoßen hatte. Unfassbar!

Bildquelle: | © kcapaldo – Fotolia.com

4 Bewertungen
4.00 / 55 4