MeldungNewsPolizei am

Meldung: Das BKA hat einen enormen Erfolg bei der Ermittlung im Fall eines anhaltenden Kindesmissbrauches verzeichnet! Sowohl das Opfer – ein vierjähriges Mädchen – ,als auch der Täter , ein Mann aus dem Umfeld der Familie, konnten identifiziert werden. Die Kleine wurde bereits wieder den Eltern übergeben, nachdem sie vorübergehend von einem Psychologen betreut worden war. Der Mann wurde  – laut Angaben der „Bild“ – in Niedersachsen festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, die Vierjährige im Zeitraum von Oktober 2016 bis Juli dieses Jahres mehrfach sexuell missbraucht, seine Taten gefilmt und schließlich auf einer Kinderporno-Plattform hochgeladen zu haben. Genaue Details zu Täter und Opfer sind noch nicht bekannt und werden derzeit von den Behörden noch bewusst zurückgehalten.

Bildquelle: © Hero – Fotolia.com

13 Bewertungen
3.23 / 55 13