Von der Polizei selbst verheimlicht Vergewaltigte hier ein Flüchtling eine Zehnjährige
News am

Herford: Allem Anschein nach sollen Polizei und Bezirksregierung Detmold seit bereits zwei Wochen eine schreckliche Tat vor der Öffentlichkeit geheim gehalten haben. Ereignet haben soll sich der Vorfall in einem Flüchtlingsheim in Herford.

Näheres zum Vorfall

Wie das „Westfalen-Blatt“ berichtet, soll es in dem Flüchtlingsheim, dass sich in der alten Harewood Kaserne befindet, zu einem schrecklichen Vorfall gekommen sein. Ein erst zehn Jahre altes Mädchen wurde von einem aus Ghana stammenden Mann vergewaltigt.

Besonders schockierend: Sämtliche zuständige Behörden sollen den Fall vor der Öffentlichkeit verheimlicht haben. Der Zeitung wurden die schrecklichen Details des Falles auf inoffiziellem Wege zugespielt. Nach Aussagen der Zeitung ereignete sich der Fall bereits am 6. Juni.

Leider ist es nicht das erste Mal, dass die Unterbringung für Flüchtlinge in der Harewood Kaserne für Aufsehen sorgt: Bereits im August 2016 mussten in der Unterkunft Muslime, die iranischen Christen mit dem Tod gedroht hatten, gemeinsam mit ihren Opfern in eine Notunterkunft gebracht werden.

Bildquelle: © Utirolf – Fotolia.com

7 Bewertungen
4.14 / 55 7