News am

Offenburg: Ein Wanderer hat in einem Waldstück in Offenburg die Schreie einer Frau gehört. Nur kurze Zeit später findet er die schwer verletzte und bewusstlose Frau.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Wie die Polizei in Baden-Württemberg mitteilte, soll die Frau noch vor Ort ,wenige Minuten nachdem sie entdeckt wurde, gestorben sein. Als die Ersthelfer eintrafen, konnten diese nichts mehr für die Frau tun.

Der Wanderer war gerade im Wald, als er auf die Schreie aufmerksam wurde. Die Frau, die er dann am Boden vorfand, wies schwerste Verletzungen auf. Weitere Details zum Fall wurden allerdings noch nicht veröffentlicht.

Wie die Polizei mitteilte, sollen die Hintergründe noch weitgehend unklar sein. Auch konkrete Hinweise gebe es noch nicht.

Bekannt ist mittlerweile nur, dass es sich bei der Verstorbenen um eine Frau Mitte 40 handelt. Ihre Leiche soll noch im Laufe der Woche obduziert werden.

Bildquelle: © Jan H. Andersen – Fotolia.com

6 Bewertungen
3.67 / 55 6