Warnung Diese Joghurts werden zurückgezogen!
News am

Bremen: Bundesweit sollen Joghurts der Marke „gut&günstig“ zurückgerufen werden. Dazu hatte der Deutsche Milchkontor aufgerufen. Grund für den Rückruf sollen Kunststoffteile sein, die beim Öffnen in das Produkt selbst fallen könnten.

Dies teilte das Unternehmen am Donnerstag in Bremen mit. Die betroffenen 150-Gramm-Becher der Sorte „mild und cremig gerührt“ werden vorwiegend im Viererpack bei Marktkauf und Edeka verkauft.

Betroffen sind allerdings ausschließlich die Chargen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum bis einschließlich 17. Juni 2017.

Die Ware sei vorsorglich aus dem Handel genommen worden, ließ der Deutsche Milchkontor verlauten. Verbraucher, die den Joghurt gekauft haben, würden den Preis sogar ohne Vorlage des Kassenbons erstattet bekommen. Wie viele Becher tatsächlich betroffen waren, konnte der Sprecher nicht sagen.

Bildquelle: © illustrez-vous – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2