News am

Nachdem ihr Opa gestorben war, war dies wohl das schönste Weihnachtsgeschenk, das man sich nur vorstellen kann. Das besondere Präsent haben zwei keine Mädchen aus Oklahoma erhalten. Die Familie filmte ihre Reaktionen. Es sind Aufnahmen, die einem sofort Tränen der Freude in die Augen steigen lassen – das gesamte Internet ist begeistert!

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Das wohl schönste Weihnachtsgeschenk

Mit ihrer Reaktion über ihre Weihnachtsgeschenke haben Miriana und Sarahy die gesamte Welt verzaubert. Ihre Familie machte ihnen nämlich ein ganz besondere Geschenk.

Es handelte sich um ein Andenken, welches für die beiden wohl tausend Mal kostbarer ist, als alles Materielle: Der Opa der Mädchen war etwa ein Jahr zuvor verstorben. Um ihn jedoch auch weiterhin immer bei sich zu haben, schenkte die Familie ihnen einen Teddybären, der die Stimme ihres Opas hatte. Sie hatten Opas Stimme vor seinem Tod aufgenommen. Nun freuen sich die Kleinen jedes Mal aufs Neue, wenn sie ihren Teddy drücken!

Bildquelle: © JenkoAtaman – Fotolia.com

2 Bewertungen
3.50 / 55 2