FrauenGesundheitMedizin am

Ein Londoner Medizin-Professor sprach jüngst aus, was fast alle Frauen auf der Welt bereits wussten: Menstruationsschmerzen können extrem schlimm sein und sollten als Krankheit anerkannt werden!

Schmerzen können denen eines Herzinfarktes gleichkommen!

Er geht sogar soweit zu sagen, dass die während der Periode auftretenden Schmerzen fast der Stärke eines Herzinfarktes gleichkommen können. Dieser Vergleich sollte vor allem Männern einen Eindruck geben, was Frauen in dieser Zeit durchmachen. Demnach sollte die Forschung sich künftig mehr mit der Behandlung von Mentruationsbeschwerden auseinandersetzen und passende Lösungen finden. Man solle die enormen Schmerzen, die eine Frau in dieser zeit erleiden muss, nicht unterschätzen und diese Leiden ernst nehmen. Mit diesen Aussagen spricht er wahrscheinlich sehr vielen Frauen wahrhaft aus der Seele…

Bildquelle: © leszekglasner – Fotolia.com

20 Bewertungen
4.10 / 55 20