Geld verdienen von Zuhause aus
Werden Sie Mitglied bei den größten Marktforschungsinstituten und verdienen Sie pro abgeschlossener Online-Umfrage, Produkttest oder Test bis zu 15 Euro von Zuhause aus. ``Bis zu 800 Euro im Monat`` - SAT.1 FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN *Geprüft von Verbraucherschutz.de*
Kostenfrei anmelden
1.
Kostenfrei anmelden
  • Empfohlen von Verbraucherschutz.de
  • Umfrage-Institute sind geprüft & sicher
  • Teilnahme kostenfrei & unverbindlich
An Umfragen teilnehmen
2.
An Umfragen teilnehmen
  • Mehr Institute nutzen, um mehr Umfragen zu erhalten
  • Regelmäßige Teilnahme erhöht die Vergütung
  • 450.000 aktive Teilnehmer in Deutschland
Geld verdienen & erhalten
3.
Geld verdienen & erhalten
  • Bis zu 15 Euro pro Umfrage
  • Vergütung: Geld, Prämien & Gutscheine
  • Auszahlung: Bankkonto, PayPal oder Scheck
Geld verdienen mit Online-Umfragen: So geht's!
In diesem Video erklärt Ihnen Baldwin, wie man mit Online-Umfragen von Zuhause aus Geld verdient.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten
Die Umfrage-Institute bieten neben bezahlten Umfragen auch weitere Verdienstmöglichkeiten von Zuhause aus an:
  • bezahlte Online-Umfragen
  • Produkttests (für Beauty, Technik und mehr)
  • Website- und App-Tests
  • Testkäufe & Mystery-Shopping
Mehrfach geprüft und ausgezeichnet

  • Heimarbeit.de wurde mehrfach ausgezeichnet und wird von Verbraucherschutz.de empfohlen.
  • Heimarbeit.de garantiert, dass alle empfohlenen Umfrage-Institute kostenfrei und sicher sind.
  • Heimarbeit.de ist seit 1998 für Sie da.
Empfohlene Umfrage-Institute, die noch Mitglieder aufnehmen
Bei den folgenden Anbietern können Sie mit bezahlten Online-Umfragen, Produkttests und weiteren Möglichkeiten von Zuhause aus Geld verdienen.

So geht’s!

  • Melden Sie sich bei mehreren Instituten an, um möglichst viele Umfragen, Produkttests und weitere Aufträge zu erhalten.
  • Je mehr Aufträge Sie erhalten, desto mehr Geld können sie verdienen.
  • Hinweis: Beantworten Sie die ersten Umfragen um danach besser bezahlte Umfragen zu erhalten

Mehr Geld verdienen als Premium-Teilnehmer!

  • Als Premium-Teilnehmer verdienen Sie deutlich mehr Geld, weil Sie zu mehr Online-Umfragen und Produkttests eingeladen werden als andere.
  • Wichtig: Nutzen Sie mehrere Umfrage-Institute und schliessen Sie viele Umfragen ab um mehr Geld zu verdienen und mehr Umfragen zu erhalten.

Auf folgenden Umfrage-Instituten können Sie sich kostenfrei anmelden:
Kommentare
  1. Benni

    Möchte mich auch anmelden aber ich hätte noch ein paar fragen :

    Wie funktioniert das mit den Punkten die man Pro umfrage bekommt und dem Geld?
    Muss man immer Umfragen machen oder nur wenn man Lust hat?
    Wie bekommt man das Geld?
    Is das ganze hier Sicher?

    Ich habe auf Sat1 einen Bericht gesehen, wo der eingeladene Experte gesagt hat, dass man mit Online-Umfragen bis zu 800 Euro und mehr im Monat verdienen kann. Je nach dem bei wie vielen Unternehmen man angemeldet ist und wie oft man daran teilnimmt. Schaut euch das mal an: https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/2021373-extra-verdienst-durch-online-umfragen-clip

    In dem Beitrag werden alle Unternehmen genannt, die hier vorgeschlagen werden.

    Danke im vorraus

    1. Susanne SUU

      Die Punkte tauscht man später gegen Bargeld um.

      Du musst nicht an jeder Umfrage teilnehmen.

      Das Geld bekommt man aufs Konto.

      Ich würde dir Meinungsort.de, meinungsstudie und Nielsen empfehlen. Die anderen nutze ich auch aber die drei haben die beste bezahlung. Aber du musst mehrere Umfragen machen, damit du auch zu mehr eingeladen wirst. Man muss sich etwas beweisen. Auch die bezahlung wird dann besser. Man muss schon etwas Zeit reinstecken damit sich das lohnt.

      Und natürlich ist das sicher, dass sind super große Unternehmen, da braucht man keine Sorge haben 🙂

      Das sagt Verbraucherschutz.de: „Heimarbeit mit Marktforschungs-Online-Umfragen ist eine lukrative und seriöse Möglichkeit von zu Hause aus Geld zu verdienen.Auf Heimarbeit.de werden alle großen und geprüften Umfrage-Institute aufgelistet.“ (http://verbraucherschutz.de/heimarbeit-hamburg/).

      1. Joey

        Ich finde die Tätigkeit der Online Umfragen sehr praktisch, ich kann es von zu Hause aus machen oder mit dem Handy von unterwegs. Dafür das ich das nicht so intensiv betreibe bin ich so auf ein paar hundert Euro im letzten Monat gekommen.

    2. Bea

      Also n-tv schreibt nur gutes über Heimarbeit.de. Hab da keine großen bedenken. Und Verbraucherschutz.de empfiehlt Heimarbeit.de ja auch.

      Wenn man 5 bis 6 Umfragen Portale nutzt kann man ohne Probleme ein paar hundert Euro im Monat verdienen und es bringt spass.

  2. dins

    was genau muss man denn machen? ich will auch am liebsten von zu hause aus geld verdienen.

  3. Tanja Kurt

    Ich habe erste heute mit den Umfragen angefangen 🙂 Bis jetzt habe ich relativ viele Umfragen erhalten. So wie es Momentan aussieht, werde ich wohl auf ein paar hundert Euro kommen, was mit absolut reicht.

    1. Daniel

      Hab das mit den Online-Umfragen gestern Abend bei SWR1 gehört. Da gab es ein Interview mit Heimarbeit.de und das klang alles super. Und wenn da schon im SWR1 drüber gesprochen wird dann muss das gut und seriös sein 🙂

      Bei welchen Instituten sollte ich mich denn da am besten registrieren?

      1. Harald Sommerstein

        Wenn du dich bei mehr Instituten anmeldest bekommst du mehr Umfragen. Wenn du mehr Umfragen erhälst, dann verdienst du natürlich auch mehr. Aber Toluna sollte auf jeden Fall darunter sein, weil man dort recht viele Umfragen bekommt.

        1. Susanne SUU

          Daniel ich würde dir auch raten dich erstmal bei so 4 bis 5 anzumelden. Dann kannst du ja schauen welches Institut dir am meisten gefällt.

  4. Corinna Meybring

    Also reich kann man mit Umfragen nicht werden, aber ich verdiene damit nebenbei etwas Geld. Ich kann es weiterempfehlen. Mann muss halt nur ein paar mehr Institute nutzen sonst wird es schwer, genug Umfragen zu erhalten.

    Mir ist auch aufgefallen, dass man an vielen Umfragen teilnehmen sollte, weil man dann auch mehr Umfragen erhaelt. Die Instiute haben so eine Art Aktivitaetsindex. So aktiver man ist desto mehr Umfragen bekommt man auch. Zudem werden die auch gleichzeitig besser bezahlt.

    1. M HH

      Da hat Corinna recht, man sollte auf jeden Fall soviele Umfragen wie Möglich beantworten, auch die die nicht so hoch bezahlt werden. Das zahlt sich später aus. Die Institute verschicken dann öfter Umfragen an Personen die viele Umfragen beantworten. Zudem steigt der verdienst der Umfragen, weil die Institute dieser Person mehr vertrauen. Man erlagt so eine Art Experten Status. Das habe ich von einem Freund erfahren, der bei einem Institut arbeitet.

  5. Micha

    Hallo ich hab da ne Frage. Will wissen ob das hier auch wirklich kostenlos ist  es heist zwar kostenlos anmelden und das man Geld bekommt aber muss man denn hier wirklich nichts zahlen?

    1. Sara croner

      Also du musst 100 Prozent nichts bezahlen, da brauchst du keine Angst haben. Das sind alles Deutsche große Meinungsumfragen Institute. Ich bin ja schon etwas länger in diesem Bereich tätig und hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bezahlungen waren auch immer korrekt und pünktlich.

  6. Ann

    Hallo, ich würde mich auch gerne anmelden… aber hab noch einige fragen…wie lange muss man das machen? ist es verbindlich?und wie wird es ausgezahlt?? Überweisung, Schecks…???

    1. fedder

      Die Teilnahme an den Online Umfragen sind kostenfrei und unverbindlich, du kannst das machen, wenn du Zeit und Lust hast. Also es gibt als Auszahlungsart, Überweisung, Scheck und ich glaube auch das manche zudem noch PayPal anbieten, ich glaube das habe ich auch schon irgendwo gelesen.

      Also ich lass mir das Geld immer auf mein Bankkonto überweisen, ausser bei Globaltestmarket, da bekommst du einen Scheck. Bei den meisten Instituten, ist eine Auszahlung schon ab 5 Euro möglich, also das ist eine Umfrage, die ca 15 Min dauert.

  7. Ulli Pakrer

    Also wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Ich bin ganz neu auf dem Gebiet, ich habe das von Freunden erfahren, die das schon länger ziemlich erfolgreich machen deshalb möchte ich das jetzt auch machen.

    1. Susanne SUU

      Am besten du meldest dich erst mal bei allen Umfrage Instituten an, ist ja sowieso überall kostenlos und dann guckst du bei welchen Umfrage Instituten du am meisten Umfragen bekommst und bei welchen Instituten du am meisten Geld pro teilgenommener Online Umfrage erhältst. Bei dem bleibst du dann einfach. Das ist bei jedem Institut unterschiedlich und liegt auch an vielen Faktoren, wie z.B. dein Alter oder ob du Kinder hast.

    1. moni

      Ich habe mich jetzt auch erst mal bei allen angemeldet, ich finde diese Strategie am besten. So kann ich sehen, bei welchen Umfragen Instituten ich am meisten pro Umfrage bekomme und wo ich überhaupt in einen Panel komme. Es lohnt sich einfach viel mehr, wenn man bei vielen Umfragen Instituten an Online-Umfragen teilnimmt.

      1. Susanne SUU

        Ich hab es genau so gemacht, aber ich glaube die meisten melden sich bei mehreren Instituten an. Es lohnt sich wirklich viel mehr, wenn man an vielen Online-Umfragen teilnimmt und auch teilnehmen darf.

  8. Cata Cat

    Ich melde mich gleich an, kann mir einer kurz den genauen Ablauf erklären, also wikrlich nur kurz und knackig, dass wäre sehr Nett. Und noch ne Frage, wann lohnt es sich am meisten?

    1. Harald Sommerstein

      Ich hatte weiter unten schon mal ein Kommentar zu diesem Thema geschrieben, aber ich fasse das für dich nochmal kurz zusammen :-).

      -Anmelden und Umfragen erhalten
      -Umfragen beantworten
      -Pro teilgenommener Umfrage Geld erhalten
      -Am Ende des Monats wirst du dann ausgezahlt

      Am meisten lohnt es sich, wenn man natürlich an mehreren Umfragen teilnimmt, also wenn man bei mehreren Portalen Angemeldet ist. Ich würde mich zu Beginn bei mind. 4 bis 5 anmelden.
      Nicht jeder bekommt überall Umfragen, deshalb musst du schauen, welche Umfragen-Portale dich annehmen und dir dann auch Umfragen schicken.

      Solltest du bei dem einen keine bekommen, dann versuch es einfach bei einem anderen, es kostet dich ja nichts.

  9. Susanne SUU

    Guter verdienst, schnelle Anmeldung und seriöse Unternehmen. Die Auszahlung war bis jetzt immer korrekt und pünktlich. Mit Online Umfragen etwas dazu zu verdienen ist in letzter Zeit sehr beliebt geworden. Die anderen Kommentare die ich hier beim Überfliegen lesen konnte sagen auch nichts anderes.

  10. Denise Bryant

    Schöne Heimarbeit, ich hab mich gestern angemeldet und habe heute Morgen die ersten Umfragen bekommen. Leider nicht von jeden aber ich habe jetzt schon im laufe des zweiten Tages etwas verdienen können. Ich kann diese Art der Heimarbeit auch sehr Empfehlen.

  11. yasmin

    Gibt es noch weitere Umfragen Portale?

    Ich will mich bei noch weiteren Anmelden. Ich hab mich vor 3 Wochen bei den Portalen hier aus dem Artikel angemeldet und das läuft richtig gut. Ich würde aber gerne an noch mehr Umfragen teilnehmen.

  12. Harald Sommerstein

    Ich nehme schon seit Jahren an Umfragen teil und bewerte dies wie folgt (Bei allen Umfragen-Portalen gleich). Bei meiner Bewertung ist 10 das beste.

    – Anmeldung: Die Anmeldung ist schnell und kostenlos (10 von 10)

    – Menge der Umfragen: Nur hoch, wenn man bei vielen Umfragen-Portalen angemeldet ist, sonst aber auch ok (7 von 10)

    – Dauer einer Umfrage: Eine Umfrage dauert in der Regel ca. 15 Min, es gibt aber auch welche die deutlich länger sind, aber dafür gibt es auch mehr Geld. (8 von 10)

    – Verdienst pro Umfrage: Sehr hoch, für manche Umfragen habe ich schon 20 Euro bekommen, ist aber leider selten (10 von 10)

    – Auszahlung: Die Auszahlung war bis jetzt immer korrekt und Pünktlich am Ende des Monats (10 von 10)
    Was ist zu beachten: Wenn man etwas mehr verdienen möchte, dann muss man bei vielen Portalen an Umfragen teilnehmen. Man sollte aber nur an so vielen Umfragen-Portalen angemeldet sein, wie man auch selber managen kann.

    Es kann aber auch sein, das man bei manchen Umfragen-Portalen keine Umfragen bekommt, dann sollte man es bei einem anderem Portal versuchen. Dies kann daran liegen, dass man nicht zur Zielgruppe dieses Umfragen-Portales passt. Ich bekomme z.B. bei bis auf einem regelmäßig Umfragen zugestellt. Ich hoffe die Bewertung kann manchen weiterhelfen.

    1. jan

      Also ich würde das ähnlich bewerten wie Harald. Ich finde er hat das ganz gut zusammengefasst und bewertet, für Leute die sich mit dem Thema noch nicht beschäftigt haben, kann das sehr hilfreich sein. Ich würde aber nicht sagen, dass alle Anbieter gleich gut sind, manche geben deutlich mehr Geld pro Umfrage als andere. Ich denke das es am wichtigesten ist in einem Panel zu kommen, deshalb sollte man sich am besten bei mehreren Portalen anmelden um seine chance zu erhöhen.

  13. Günther

    Ich kann es auch nur Empfehlen, ich bin auch bei den meisten Umfragen Portalen angemeldet und man bekommt ziemlich viel Geld pro teilgenommener Umfrage. Auch die Auszahlung war bei mir immer korrekt. Ich habe das Geld immer am Ende des Monats auf mein Konto bekommen.

  14. MandySternchen

    Ich finde diese Art der Heimarbeit sehr gut, also ich habe schon länger nach einer Möglichkeit gesucht, wie man von zu Hause aus Geld verdienen kann, also was seriöses. Ich bin jetzt schon etwas länger bei allen angemeldet und verdienen damit recht gut. Also ich Persönlich kann das nur Empfehlen, ich wüsste jetzt nichts besseres.

Schreibe einen Kommentar

2290 Bewertungen
2.89 / 55 2290