MeldungNewsPolizei am

Meldung: Nachdem bereits Anfang Januar der Fall eines vergewaltigten 16-jährigen Mädchens im sachsen-anhältinischen Ort Quedlinburg bekannt geworden war, gibt es nun erneut schlimme Nachrichten aus der idyllischen Harzer Stadt. Eine 14-Jährige soll eigenen Angaben zufolge am Samstag von einem bisher Unbekannten niedergeschlagen und sexuell missbraucht worden sein. Die Polizei geht den Spuren und Hinweisen nach. Es liegt im Bereich des Möglichen, dass es sich in diesem Fall um eine Fortsetzung des ersten handeln und somit gar ein Serientäter in dem Ort unterwegs sein könnte. Es wird weiter um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten, die bei der Aufklärung der beiden schockierenden Fälle von Bedeutung sein könnten.

Bildquelle: © VanHope – Fotolia.com

 

5 Bewertungen
3.60 / 55 5