MeldungNewsPolizei am

Meldung: Am Dienstagmorgen kam es in einem Münchener Einkaufszentrum zu einer brutalen Auseinandersetzung zweier Männer (27, 67). Auf seiner Rolltreppe eskalierte offenbar ein Streit der sich unbekannten Männer. Dabei kam es zu einem schlimmen Tritt des 27-jährigen gegen den Oberkörper des älteren Mannes. Dieser brach daraufhin zusammen. Sein Widersacher versuchte jedoch auch zu jenem Zeitpunkt weiterhin, auf diesen einzuschlagen und -zutreten. Passanten griffen ein und hielten den aggressiven 27-jährigen in Schach. Der Verletzte wurde in einen Nebenraum gebracht und dort von eintreffenden Sanitätern behandelt. Heute wurde öffentlich, dass der 67-Jähriger aufgrund der durch den Tritt davongetragenen Quetschungen in Lebensgefahr schwebt. Der Treter wurde festgenommen und befindet sich wegen psychischer Auffälligkeiten unter Beobachtung…

Bildquelle:  © VanHope – Fotolia.com

7 Bewertungen
4.00 / 55 7