Online-Umfragen sind wohl die beliebteste Möglichkeit, um in Heimarbeit mit dem Internet Geld zu verdienen. Globaltestmarket gehört dabei zu den weltweit führenden Marktforschungsunternehmen, die Online-Umfragen anbieten. Wie Sie hier mit ihrer Meinung und wenig Zeitaufwand bares Geld verdienen können, haben wir für Sie recherchiert.

Weltweite Marktforschung

Das Marktforschungsunternehmen Globaltestmarket ist weltweit vertreten. Es arbeitet mit rund 1400 Partnern in über 60 Ländern zusammen und unterstützt auf diese Weise die globale Marktforschung.

Das 1999 gegründete Unternehmen stellt im Internet Online-Umfragen zur Verfügung, durch deren Beantwortung die Teilnehmer direkten Einfluss auf die Marktforschung nehmen können. Durch die Teilnahme an den Umfragen, können die Mitglieder ihre Meinung zu verschiedensten Dienstleistungen und Produkten kundtun.

Doch der Einfluss auf die Marktforschung ist nicht die einzige Motivation, die den Teilnehmern geboten wird. Darüber hinaus wird die Teilnahme an den Umfragen vergütet, was bedeutet, dass die eigene Meinung hier bares Geld wert ist.

Unkomplizierte Anmeldung

Um an den Umfragen teilnehmen zu können, ist lediglich eine einmalige Registrierung notwendig. Diese ist selbstverständlich kostenlos. Bereits direkt nach der Registrierung können sich neue Mitglieder auf der Homepage einloggen und die ersten Umfragen beginnen.

Als registriertes Mitglied hat man darüber hinaus die Möglichkeit in seinem Profil bestimmte Fragen zu beantworten. Diese beziehen sich in der Regel hauptsächlich auf persönliche Interessen, Hobbies und Lebensumstände.

Basierend auf den Antworten können dann passende Umfragen ausgewählt werden. So wird vermieden, dass die Teilnehmer Einladungen zu Umfragen bekommen, bei denen sie nicht der Zielgruppe entsprechen. Zu den Umfragen werden die Mitglieder per Mail eingeladen.

Kosten und Verdienste

Wie bereits erwähnt ist die Anmeldung bei Globaltestmarket völlig kostenfrei. Doch auch während der gesamten Mitgliedschaft entstehen keinerlei Kosten. Ganz im Gegenteil: Die Teilnahme an den Online-Umfragen wird vergütet.

Globaltestmarket bedient sich einer Art Punktesystem. Für jede abgeschlossene Umfrage erhalten die Teilnehmer sogenannte MarketPoints. Sobald genug Punkte angesammelt wurden, können sich die Mitglieder eine entsprechende Geldprämie auszahlen lassen.

Wer hingegen kein Interesse mehr an der Teilnahme an Online-Umfragen hat, kann sein Konto selbstverständlich jederzeit kostenlos wieder löschen.

Der Verdienst hingegen ist abhängig von der jeweiligen Umfrage. Wie viele Punkte eine Umfrage bringt, hängt in der Regel von deren Umfang ab. Die Mitglieder werden allerdings vor jeder Umfrage darüber informiert, wie viele Punkte diese wert ist.

Gewöhnlich sind die Umfragen circa 15 Minuten lang. Pro Umfrage sind Verdienste von bis zu vier Euro möglich, wobei MarketPoints im Wert von mindestens 40€ angesammelt werden müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist.

Teilnahmebedingungen

Grundsätzlich gibt es keine Einschränkungen für die Teilnahme an den Online-Umfragen. Jeder der sich registriert, kann auch teilnehmen. So unterschiedlich wie die Kunden sind, so sind auch die gewünschten Zielgruppen. Von daher gibt es eigentlich für jeden die passenden Umfragen.

Die einzige Voraussetzung bei Globaltestmarket ist ein Mindestalter von 18 Jahren. Für Personen im Alter von 14 bis 17 Jahren gibt es allerdings die Ausnahmeregelung, sodass sie mit der Erlaubnis ihrer Eltern ebenfalls an Umfragen teilnehmen können.

Bei wem nun das Interesse geweckt wurde, der kann sich kostenfrei auf globaltestmarket.de registrieren und noch heute spannende Umfragen aus den Themenbereichen Autos, Restaurants, Filme etc. beantworten.

0 Bewertungen
0.00 / 55 0