am

Nach mehreren Wochen lähmender Ungewissheit scheint die Suche nach der vermissten Malina K. wohl ein tragisches Ende zu nehmen. Die verschwundene Studentin aus Regensburg ist offenbar tot.

Am Freitagmorgen um 8:15 Uhr hatte eine Spaziergängerin die Leiche einer jungen Frau am Ufer der Donau bei Regensburg entdeckt. Laut der „Bild“ gehe die Polizei stark davon aus, dass es sich bei der Toten um die vermisste Studentin handelt. Nun soll eine Obduktion der Leiche die Identität sowie die Todesursache klären.

Seit März vermisst

Schon seit Sonntag, den 19. März, wird die junge Frau vermisst. Zuletzt hatte sie eine Party in der „Alten Mälzerei“ besucht. Auf dem Weg nach Hause hatte sie noch mit einer Mitbewohnerin ihrer WG und mit ihrem Freund telefoniert. Ihrer Freundin soll sie dabei mitgeteilt haben, dass sie sich gerade in der Nähe des Stadtparks befinde.   

Bildquelle: © Mikhail Markovskiy – Fotolia.com

0 Bewertungen
0.00 / 55 0