NewsPolizei am

Nachdem ein Mann in einem Supermarkt in Gera spontan sein Geschäft erledigte, ergriff er die Flucht. Den Haufen setzte er direkt in ein Regal des Marktes.

Laut Polizei hatte der Mann am Montagabend das Lebensmittelgeschäft in der Zeulsdorfer Straße besucht. Noch bevor das Personal überhaupt etwas erahnen konnte, zog der Mann vor einem Regal stehend seine Hose runter und verrichtete seine Notdurft. Auf diese Weise soll sogar Ware beschädigt worden sein.

Der fassungslose Laden-Detektiv sprach den Unbekannten daraufhin an. Doch der Täter drohte mit Gewalt und flüchtete. Nun ist die Polizei auf der Suche nach dem Mann.

Beschreibung: Er soll etwa 1,70 m groß sein, einen rötlichen Kinnbart tragen und mit einer gelben Trainingsjacke bekleidet gewesen sein. Hinweise bitte an die Polizei Gera unter der Telefonnummer 0365/8290.

Bildquelle: © fotomek – Fotolia.com

3 Bewertungen
5.00 / 55 3