am

Für manche Eltern sind schon Ohrlöcher ein Tabu – doch dieser Vater möchte seine Zwillinge am liebsten tätowieren. Der Grund dafür ist sogar nachvollziehbar!

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Tattoos für Babys?

Zumindest in der westlichen Welt kaum vorstellbar. Doch dieser Vater denkt nicht über gesellschaftliche Werte nach: Er überlegt von seiner Verzweiflung getrieben!

Wenn die Tochter mit 14 Jahren plötzlich nach Hause kommt und von ihren ersten Tattoo-Vorstellungen erzählt, schlagen die meisten Eltern doch ihre Hände über dem Kopf zusammen. Wie abwegig muss es also klingen, wenn der Vater von Säuglingen seinen Zwillingen plötzlich ein Tattoo verpassen möchte?

Unter dem Namen „Thrwydad“ wendete sich der junge Mann an die Reddit-Community. Er und seine Frau hätten Zwillinge, so schrieb er. Allerdings gäbe es ein Problem. Sie würden sich zum Verwechseln ähnlich sehen!

Und eines der beiden Babys, Aron, sollte schwer krank sein. Alle vier Stunden müssten die Eltern ihm daher schwere Medikamente geben. Umso wichtiger wäre daher, die beiden Zwillinge von einander unterscheiden zu können! Einen Verwechselungsfehler dürfte man sich auf keinen Fall erlauben!

„Darum malen wir täglich ein Zeichen mit einem Stift auf Adams Arm“, schriebt der Mann. Die Eltern hatten bereits sogar unterschiedliche Frisuren und Kleidungen ausprobiert, doch so richtig wollte es nicht funktionieren.

Ein dramatischer Zwischenfall

Nun kam es sogar zu einem besonders dramatischen Vorfall: Beide Babys waren dadurch in Gefahr. Die Oma der Kinder wusch versehentlich den Punkt von Adams Haut. Sie verwechselte die beiden Jungen miteinander – es passierte das, was auf keinen Fall passieren sollte: Sie gab Adam statt Aron die Medikamente!

Sofort mussten beide Babys im Krankenhaus behandelt werden. „Ich hätte meine beiden Söhne verlieren können; ich bin verzweifelt“, schrieb der Mann unter dem Profilnamen „Thrwydad“.

Vater sucht nach Lösung

Bis jetzt sieht der Vater seinen einzigen Ausweg in einem Tattoo. Um auch die Meinungen anderer Personen zu dem Thema zu hören, befragte er in seinem Post auf Reddit. Über hundert Menschen reagierten auf seinen Hilferuf.

Die gespaltenen Meinungen der Befragten waren äußerst interessant: So unterstellten ihm eigene teilweise sogar Faulheit und Dummheit. Andere wiederum zeigten Verständnis. Sie rieten ihm zu einem kleinen schwarzen oder braunen Punkt, der einer Sommersprosse ähnelt. Außerdem erhielt der Mann viel Zuspruch und Ermutigung von der Community:

„Du tust das Richtige.“

Bildquelle:© belyjmishka – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1