News am

In Brasilien musste ein Schulmädchen wegen Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht werden. Was niemand glauben konnte: Das Mädchen lag bereits in den Wehen.

Es ist eine schockierende Geschichte: Ein nur zehn Jahre altes Schulmädchen hatte in Brasilien im Schulunterricht wegen Bauchschmerzen geklagt. Laut dem Online-Magazin „focus.de“ wurde das Mädchen im brasilianischen Belo Horizonte aufgrund sehr starker Schmerzen in ein Krankenhaus gebracht.

Im Krankenhaus geschah allerdings etwas, was alle Beteiligten zutiefst in Erstaunen versetzte. Die damals 10-Jährige entpuppte sich als schwanger und brachte ein Kind zur Welt. Die Klassenlehrerin der Schülerin reagierte mit Entsetzen und alarmierte sofort die Polizei.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Schwangeres Schulmädchen war misshandelt worden

Wie die Geschichte verlaufen war, konnte erst im Nachhinein geklärt werden. Durch Ermittlungen kam heraus, welch tragisches Schicksal das Mädchen erlitten hatte: Denn der Vater des Neugeborenen war der Stiefvater des zehnjährigen Schulmädchens.

Er hatte sie sexuell missbraucht. Laut Aussagen der Mutter will diese von dem Vorfall nichts gewusst haben. Aufgrund der molligen Struktur des Mädchens soll eine Schwangerschaft zudem nicht erkennbar gewesen sein.

Als das verunsicherte Mädchen jedoch zu dem Fall aussagte, wurde das gesamte Ausmaß ihres Leids erst deutlich: Der 40 Jahre alte Stiefvater hatte ihr gedroht, ihre Mutter und ihren Bruder zu töten, sollte sie von dem Missbrauch erzählen. Laut der Schweizer Online-Zeitung „blick.ch“ ist der Stiefvater des Mädchens mittlerweile ausgezogen und muss sich zudem wegen Vergewaltigung und illegalem Waffenbesitz vor Gericht verantworten.

Bildquelle: © Zffoto – Fotolia.com

13 Bewertungen
3.77 / 55 13