18-jährige Frau vor die U-Bahn geschubst - Täter auf der Flucht
News am

Köln: Eine 18-jährige Touristin aus den USA, die mit ihrer Cousine die Großstadt erkundete, wurde am Montagabend unvermittelt von einem Unbekannten vor die U-Bahn geschubst…

Es passierte am Kölner Hauptbahnhof. Völlig unvermittelt schubst ein Mann eine 18-Jährige in Richtung einer einfahrenden U-Bahn. Die Junge Frau fiel dabei glücklicherweise nur auf den Bahnsteig und nicht in das Gleisbett. Unwahrscheinlich, dass sie die Attacke sonst überlebt hätte.

Sie kam mit leichten Verletzungen und einem großen Schrecken davon. „Nach jetzigem Ermittlungsstand gab es vorher keinerlei Kontakt zwischen den beiden“, sagte ein Sprecher der Polizei. Das Motiv des Täters ist unklar.

Sie stiegen in die selbe U-Bahn

Die Touristin stieg zusammen mit ihrer Cousine in die eingefahren U-Bahn. Auch der Täter nutzte die Bahn, um vom Tatort zu fliehen. Einige Stationen später stiegen die beiden Mädchen aus und informierten die Polizei. Eine Mordkommission wurde bereits eingerichtet.

Beitragsbildquelle: © htpix – Fotolia.com

1 Bewertungen
4.00 / 55 1