News am

Die Hintergründe für diese schreckliche Tat sind derzeit noch nicht ganz klar: Offenbar soll ein 18-Jähriger im US-Bundesstaat North Carolina seine Mutter enthauptet haben. Aktuell ist daher eine Untersuchung zum Geisteszustand des Mannes eingeleitet worden.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Anklage gegen 18-Jährigen

Weil er seine eigene Mutter enthauptet haben soll, wurde gegen einen 18 Jahre alten Mann im US-Bundesstaat North Carolina nun Anklage erhoben. Nach einem Notruf hatte die Polizei der Stadt Zebulon den jungen Mann am Montag vor dem Wohnhaus der Familie angetroffen. Dabei habe er in der einen Hand den Kopf der Mutter gehalten. In der anderen Hand soll sich noch das Messer befunden haben, mit der er den Kopf abgetrennt hatte. Dies sagte Terry Wright von der Polizei in Franklin County.

Die Leiche der Mutter konnte die Polizei im Haus der 35 Jahre alten Frau finden. Der 18-jährige Sohn und mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

Nach Aussage der Polizei sollen sich zudem noch zwei kleine Mädchen im Haus der Familie aufgehalten haben, die offenbar physisch unversehrt waren. In welchem Verwandtschaftsverhältnis die Mädchen zu dem Täter und seiner Mutter stehen, gab die Polizei nicht bekannt.

Hintergründe der Tat weiterhin unklar

Auch die Hintergründe der Tat sind noch nicht geklärt. Zunächst wurde daher eine Untersuchung zum Geisteszustand des jungen Mannes von den Behörden eingeleitet. Bis es hier Klarheit gebe, könne es mehrere Wochen dauern, so Mike Waters, TV-Sprecher des Senders WRAL. Der 18-Jährige wurde in ein Gefängnis nach Raleigh gebracht. Am kommenden Dienstag soll er einem Gericht vorgeführt werden.

Bildquelle: © Heiko Küverling – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1