News am

Sie war erst 19 Jahre alt, ein hübsches Mädchen und zudem noch schwanger. Der Traum von der Modelkarriere kostete Fredzania jedoch das Leben und stürzte eine ganze Familie ins Unglück.

Fredzania Thompson (19) aus dem US-Bundesstaat Texas steht noch am Anfang einer viertversprechenden Modelkarriere. Mitten im Fotoshooting nimmt der Traum vom großen Erfolg als Model jedoch eine dramatische Wendung:

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Als die bildhübsche Studentin in hautengen, schwarzen Leggins und einem bauchfreien Top posiert, geschieht das tödliche Unglück. Das Fotoshooting findet nämlich mitten zwischen einigen Gleisen statt. Auf ihrem letzten Bild kann man ihr verführerisches Lächeln deutlich erkennen. Man merkt, dass sie in diesem Moment noch nicht spürt, in welch einer Gefahr sie sich befindet… Dann passiert die große Tragödie:

Als sich ein Zug nähert, macht die Studenten einen Schritt zurück, um sich auf das benachbarte Gleis in Sicherheit zu bringen. Doch auch auf dem anderen Gleis ist sie keineswegs in Sicherheit.

Hier nähert sich nämlich von der anderen Seite ein Güterzug mit 101 Wagons, beladen mit Getreide. Als sie den zweiten Zug bemerkt, ist es bereits zu spät. Die High Heels, die sie zu Fotozwecken anhat, werden der jungen Schwangeren zum tragischen Verhängnis. Mit einem Absatz bleibt sie im Gleis stecken.

Fredzania Thompson hat keine Chance mehr das Gleis zu verlassen, bevor der Zug die junge Frau erfasst. Der Fotograf musste den Vorfall hilflos mit ansehen – er selbst bleibt unverletzt.

Mit welch einer Geschwindigkeit der Zug die junge Frau erfasst hat, lässt sich im Nachhinein nicht mehr feststellen. Laut der Ermittler würde ein Zug mit dieser Beladung bei einer typischen Geschwindigkeit von 80 km/h etwa 1,5 Kilometer im Falle einer Notbremsung bis zum Stillstand benötigen. Fredzania starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Der Zugverkehr wurde nach dem Vorfall für fünf Stunden unterbrochen.

Die 19-Jährige war schwanger

Bisher war es im Leben der jungen Frau stark bergauf gegangen. Sie stand am Anfang einer vielversprechenden Modelkarriere und wollte dafür sogar ihre Collegeausbildung unterbrechen – doch ein unachtsamer Moment kostete die 19-Jährige ihr Leben.

Zudem erwartete die junge Frau ein Baby. Dass sie schwanger war, hatten sie und ihr Verlobter, Darnell Chapman (25), gerade erst erfahren. Nur drei Tage nach dem Unglück hätte Fredzania ihren 20. Geburtstag gefeiert.

Bildquelle: © Africa Studio – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2