News am

Bei einer Hochzeit wurde eine Frau das Opfer anderer Frauen. Wie der neuseeländische Sender „The Breeze Waikato“ berichtete, soll ein weiblicher Gast einer Hochzeit von anderen Frau auf extremste Weise gemobbt worden sein. Der Grund für das fiese Verhalten der anderen Frau war, dass die junge Frau in einem hautengen Minikleid zur Hochzeit gekommen war.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Schreckliches Mobbing und Handgreiflichkeiten

Eine Frau schlug ihr auf den Po, ein anderer Hochzeitsgast überkippte sie mit Bier und alle anderen Frauen lästerten laut über sie.

Auch für die Braut war das Verhalten natürlich ein schrecklicher Albtraum. Schließlich wünscht sie niemand solche Übergriffe am wichtigsten und eigentlich schönsten Tag im Leben.

Die Betroffene hatte sich im Anschluss an „The Breeze Waikato“ gewandt, um auf Facebook von Unbeteiligten abstimmen zu lassen, ob sie das Mobbing möglicherweise sogar selbst provoziert haben könnte. Doch die Mehrheit der befragten User unterstützte sie. Niemand sollte so behandelt werden – egal ob enges Kleid oder nicht!

Skrupellose Rache neidischer Frauen?

Beim Motiv scheint sich das Netz schon fast einig zu sein. Die anderen Frauen seien wohl neidisch gewesen. Tatsächlich besaß die junge Frau im Minikleid nämlich eine umwerfende Figur. Auch wenn sie mit ihrem Auftritt im hautengen Kleid vielleicht nicht den Geschmack der anderen Hochzeitsbesucher getroffen hatte, so rechtfertigt dies noch lange kein so extremes Mobbing – und schon gar nicht unter Erwachsenen!

Bildquelle: © BillionPhotos.com – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1