Schock Vermisster Junge taucht in Rap-Video auf
News am

Berlin: Tagelang waren die Eltern eines 17-Jährigen in Sorge um ihren Sohn. Seit mehreren Tagen war er verschollen und nicht mehr Zuhause aufgetaucht. Seither fehlte jede Spur – doch dann tauchte er plötzlich in einem Rap-Video auf.

Wie die „bz-berlin.de“ berichtete, hatten die Eltern bei der Polizei bereits eine Vermisstenanzeige gestellt. Trotz aller Bemühungen der Beamten konnte der junge Mann jedoch nicht gefunden werden.

Am Freitag wurde dann ein neues Rap-Video des hessischen Rappers „Azzi Memo“ im Internet hochgeladen. „Wir waren in Berlin und haben spontan das Video zu MUFASA gedreht“, schreibt der Rap-Künstler Azzi Memo dazu bei Facebook. Gedreht wurde das Kurzvideo in der vergangenen Woche – hochgeladen wurde der Clip dann am 26. Mai, rund vier Tage nachdem der 17-Jährige verschwunden war.

 

Frau kommentierte den Post

In einem Kommentar unter dem Facebook-Post des Rappers schrieb eine junge Frau: „In deinem Video wird ein vermisster Junge unerlaubterweise gezeigt. Die Polizei ist bereits eingeschaltet und auf der Suche nach ihm.“

Tatsächlich sah der Junge dem Vermissen sehr ähnlich. Bei Minute 2:27 tauchte er plötzlich mit blauer Hose, braunem Sakko und weißem Hemd bekleidet im Bild auf. Offenbar war der Vermisste gerade zufällig vor Ort und rutschte auf diese Weise in das Video!

Da die Szenen rund um das Cottbusser Tor gedreht wurden, konzentrierten Eltern und Polizei ihre Suche umgehend auf diesen Bereich. Und tatsächlich: Am Sonntagnachmittag fanden sie den Vermissten wohlbehalten im nahen Görlitzer Park (Kreuzberg). Er befindet sich inzwischen wieder bei seiner Familie.

Bildquelle: © DisobeyArt – Fotolia.com

5 Bewertungen
4.20 / 55 5