News am

Ein 16-jähriger Junge wurde kürzlich in Melbourne, Australien in ein Krankenhaus eingeliefert – über und über mit kleinen, stark blutenden Wunden übersät…

Was war geschehen?

Eigentlich wollte er sich nur im Meer abkühlen. Doch was dann geschah, damit konnte er nicht rechnen. Nachdem er das Wasser verlassen hatte, sah er, dass seine Beine komplett mit winzig kleinen Bissen übersät waren, aus denen Blut rann. Seine Eltern brachten ihn direkt in ein Krankenhaus.

Rätsel noch ungeklärt

Die Blutungen konnten erst nach vielen Stunden von den Ärzten gestillt werden. Ihre Ursache bleibt rätselhaft. Die Theorien um den Auslöser gehen von Flohkrebsbissen, über Mikro-Parasiten bis hin zu einem Angriff von Quallenlarven. Dennoch ist und bleibt der Vorfall extrem mysteriös, passt das Bissmuster doch in keines der bisher bekannten.

Beitragsbildquelle: © Focus Pocus LTD – Fotolia.com

6 Bewertungen
4.33 / 55 6