News am

Für die junge Frau kam die Entdeckung ihrer schlimmen Krankheit leider mit reichlich Verspätung. Ganze 12 Male haben Ärzte den Krebs bei Sally Major übersehen. Nun verschlingt die Behandlung mehrere Tausend Euro – ihr Mann bittet daher um Hilfe.

Für die teure Behandlung von Sally Major (32) fehlt der Familie leider das Geld. Um dennoch zumindest einen Teil des notwendigen Geldes auftreiben zu können, hat die Familie bereits ihr Auto verkauft. Allerdings fehlt für die weitere Behandlung noch jede Menge Geld.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Krebs wurde 12 Mal übersehen

Familienmutter Sally leidet unter Darmkrebs. Bereits zwölf Mal war sie aufgrund akuter Schmerzen beim Arzt, doch jedes Mal wurde ihr aufs Neue eine falsche Diagnose gestellt.

Als der Krebs bei Sally dann entdeckt wurde, hatte sich bereits ein großer Tumor in ihren Innereien gebildet. Nun kämpft die Mutter tapfer um ihr Überleben.

In einer Operation konnte ihr bereits der Tumor sowie ein Teil ihres Darms entfernt werden – doch der Krebs hatte bereits gestreut. Mittlerweile sind sogar Leber, beide Lungen, Lymphknoten und das Bauchfell betroffen, schreibt ihr Ehemann Liam auf der Internetseite „YouCaring“. Auf dem Spendenportal bittet Liam um finanzielle Unterstützung. Gegenüber „mirror.co.uk“ erklärte Liam bereits, dass ihre finanziellen Mittel bereits völlig ausgeschöpft seien.

Sally hat schon 20 Chemotherapien hinter sich

Mittlerweile hat Sally bereits 20 Chemotherapien hinter sich. Für die Behandlungen konnte die Familie immerhin 25.000 Pfund selbst aufbringen. 23.000 Pfund konnte die Familie über einen Spendenaufruf im Internet einsammeln.

Nun hat die Familie allerdings wieder kein Geld für eine weitere Behandlung. Eine Klinik in Deutschland könnte der Frau helfen, doch die Hallwang Klinik bei Stuttgart ist eine Privatklinik. Eine Behandlung würde 100.000 Pfund kosten (etwa 115.000 Euro).

„Sally kann kaum für eine Sekunde stehen, hat all ihre Muskelmasse verloren und uns ist es nicht möglich, sie nach Hause zu bringen. Gleichermaßen können wir es uns aber auch nicht leisten hier zu bleiben.“ Dies erklärte ihr Ehemann. „Wir haben keine Option.“

Ehemann Liam und die vier Kinder der Familie im Alter zwischen 2 und 12 Jahren kämpfen nun weiter für ihre Mutter, damit diese am Leben bleiben kann.

Bildquelle: © WavebreakMediaMicro – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1