GerichtsurteilMeldungMütter am

Meldung: Sie wollte es wie einen Unfall aussehen lassen: Eine 26-jährige Mutter aus Weatherford, Texas, hatte ihre zweijährige Tochter und ihren 16 Monate alten Sohn bei 36 Grad im Auto zurückgelassen – als Strafe! Die 26-Jährige ging in ihre Wohnung, rauchte dort Marihuana und schlief anschließend drei Stunden. Die beiden Kleinkinder erlagen indes tragischerweise einem Kollaps, welcher der enormen Hitze geschuldet war. Die zurückkehrende Mutter fand die beiden tot im Wagen. Um sich aus der Affäre zu ziehen, schlug sie die Scheiben ein, versuchte, bei der Schuldfrage von sich abzulenken! Doch Widersprüche bei der Vernehmung durch die Polizei entlarvten sie als Täterin. Der Prozess gegen sie wird derzeit vorbereitet.

Bildquelle: © tiagozr – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2