News am

Am Samstagmorgen gegen 3 Uhr ereignete sich in einem Beach-Club im türkischen Urlaubsort Bodrum ein Angriff durch einen bisher unbekannten Mann. Dieser betrat – bewaffnet mit zwei Pistolen – den hiesigen Cilek Beach Club und feuerte urplötzlich und unvermittelt um sich. Die traurige Bilanz dieser Attacke: Ein Toter und vier Verletzte!

400 Menschen feierten ausgelassen – dann kam er!

Zum Zeitpunkt des Angriffes herrschte im Club Hochbetrieb. Die Attacke richtete sich offenbar nicht gezielt gegen bestimmte Ziele, sondern gegen jeden, der zu diesem Zeitpunkt dort eine schöne Zeit verbringen wollte. Der Mann feuerte um sich, traf dabei fünf Menschen, und floh. Ein Mitarbeiter des Clubs wurde tödlich verwundet.

Motiv für Angriff unklar

Warum der Mann diese Tat vollüble, ist zu diesem Zeitpunkt noch völlig unklar. Ob es einen terroristischen Zusammenhang gibt, ist Teil der andauernden Ermittlungen.

Beitragsbildquelle: © pattilabelle – Fotolia.com

2 Bewertungen
4.00 / 55 2